Unternehmen

Der Wärmetauscher - Markt in Europa hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten maßgeblich verändert. Wurden Plattenwärmetauscher vor vielen Jahren noch als „Sonderprodukt“ extra angefertigt, so wird jetzt auf Standardisierung großen Wert gelegt. Weiters war der Plattenwärmetauscher aufgrund seiner technischen Innovation vor Jahrzehnten ein „erklärungsbedürftiges Produkt“, so sind heute Funktion, Technik, etc. nahezu allen Kunden bekannt.


Alfa Laval unterstreicht seine Position als Marktführer und hat seine europaweite Vertriebspolitik den aktuellen Gegebenheiten angepasst und den Vertrieb der Wärmetauscher an Generalimporteure ausgelagert.


Seit 04.10.2010 übernimmt die Firma APTEC Energietechnik GmbH als Vertragspartner alle Alfa Laval - Agenden wie technische und kaufmännische Beratung, Katalogversand, etc. und erweitert zu dem noch den Service um eine 24h-Hotline.


Zusätzlich profitieren Sie von kürzesten Lieferzeiten durch direkten Zugriff auf das neu errichtete, größte und optimal sortierte Zentrallager in Österreich, welches auf den Österreichischen Markt angepasst ist. Wir garantieren einen ständigen Lagerstand von ca. 2000 - 2500 Stück Wärmetauscher inkl. dem dazugehörenden Zubehör.


Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Ing. Peter Fereberger
Geschäftsführung

Merkliste
Merkliste ist leer
Allg. Downloads